LOME? LOME!

LOME, das sind kreative LIVE-ONLINE-MALEVENTS, die ich gemeinsam mit der Hamburger Künstlerin Ulrike Willenbrink entwickelt habe. Hier geht es um Eintauchen, Abtauchen, Ankommen und (wieder) in die eigene Kreativität zu spüren. Gerade in einer turbulenten Zeit, die uns einiges an Energien abverlangt, ist Kreativität wichtiger denn je. Mit Hilfe unterschiedlicher Materialien und professioneller Anleitung kannst du dich neu entdecken und Spielräume für dich zurückerobern.

Was benötigst du dazu? Einen Internetzugang und den Mut, dich auf ein Abenteuer einzulassen.
Keine Angst: Den Input für deine Bilder bekommst du von uns. Dazu eine Live-Online-Anleitung via Zoom. So entstehen themenbezogene und individuelle Werke. Daher ist dieses Event für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet. Aber auch für all die, die einfach mal wieder den Kopf freibekommen möchten.

Alle benötigten Mal-Utensilien sowie Papiere und/oder andere Malgründe werden dir rechtzeitig als LOME-KIT zugeschickt. Du siehst, du musst dich um nichts kümmern. Am vereinbarten Eventtag packst du dann unser LOME-KIT aus und schon sind wir mitten drin und legen los... Lass dich überraschen, animieren und begeistern.
Einen Überblick aller Kursangebote findet ihr hier.

Mit Lome your Day stellen wir euch gerne ein individuelles Gruppenevent zusammen. Ob Geburtstag, Firmenjubiläum, Familientreffen oder einfach nur mal so. Mit Lome your Day könnt ihr gemeinsam kreativ werden. Und Lome for Kids ist ein spezielles Angebot für kleine Künstler. Für mehr Infos einfach den Links folgen.

Wir freuen uns  auf Euch!
Birgit & Ulrike